______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Krisenalarm

Ich verrecke. Wenn ich hier heute nicht noch raus komm verreck ich wirklich. Aufgrund der Krankenhausgeschichte rennen wir alle nur mit einem unwissendem, deprimiertem Gesicht in der Gegend rum, wissen nicht was wir machen sollen, laufen von einem Raum in den nächsten und warten, dass die Zeit vorbei geht. Länger halt ich das nicht durch. Ich brauch irgendwas zu tun. Da könnte man meinen das Internet bietet 5 Milliarden Sachen, mit denen man scheiß Gedanken und Langeweile vertreiben kann, doch so wirklich find ich nichts. Weiß nicht mal ob ich was finden will. Sobald später der Scheiß Club fertig ist zu spielen, schau ich dass ich zu Biggi fahr, sonst verrott ich hier...Das Leben ist doch zum kotzen...
26.7.09 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic