______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Langsam kommt es mir so vor, als ob mind. jeder 3. hier im Blog, der übergewichtig ist, sich gleich einredet an "Binge Eating" zu leiden...Immer diese Möchtegern-Essgestörten...nachdem Motto "wenn ich schon nicht behaupten kann ich bin Magersüchtig, hab ich halt regelmäßige Fressanfälle..." Und dabei kann man durchaus behaupten, ernst gemeinte und nur "Wannabe-Blogs" auseinanderhalten zu können. Naja, egal. Nur als kleine Anmerkung zu Anfang...ich hab heut noch nicht mal was großartiges zu erzählen. Nein wirklich nicht...find ich grad deprimierend xD Das übliche halt...Keine Lust, keinen Bock, genervt, gestreßt, deprimiert, ängstlich...wie man mich halt kennt Werd mit ihm wahrscheinlich in My Bloody Valentine gehen. Mein Vater hat ihn sich vorhin schon zu Hause angesehen, hab aber nicht mitgeschaut, sonst wär das ganze Kino ja fürn Arsch. Nachdem ich mit S im Kino war, guck ich ihn mir dann daheim noch an um zu wissen, ob uns das Kino mal wieder verarscht hat und der Film geschnitten war...Arbeit war heut in sofern ganz ok...Morgen und übermorgen noch, dann hab ichs wieder geschafft >.< Ich hätte nie gedacht, dass ich mich da einmal SO reinzerren muss...schließlich wars am Anfang so schön...da war ich, zumindest was das Thema betrifft, ne Zeit lang ziemlich happy...Naja, das Affäre-mit-dem-Arbeitskollegen mal ausgelassen xD Ach was solls...ich würds wieder tun^^ Ich merk schon, vor lauter Nicht-wissen-was-schreiben schreib ich Müll...Hab grad entdeckt wir ham noch so ne coole Kohlsuppe von Erasco, die nehm ich morgen mit auf Arbeit...ja ich weiß, sehr interessant xD F war heut aber mal extrem "süß" (in Anführungszeichen, weil ich das Wort verdammt schwul finde...) Hab ihn gefragt ob er mir diesen komischen Bildschirmschoner wegmachen kann, der jedes mal nach 10 Minuten Abwesenheit kommt und man sein PW wieder eingeben muss.

I: *klopfklop* *Kopfreinsteck* Hast du grad sehr viel zu tun?
F: *MischungZwischenGrinsenU.Kichern* Nee, nich wirklich
I: Kannst du mir den komischen Bildschirmschoner wegmachen? Der langweilt mich, macht sich jedes mal so schnell an und ich muss s PW neu eingeben
F: Naja...EIGENTLICH darf ich das ja nicht...
I: Wieso, die andern hams doch auch weg?
F: *erschrocken* Wie? Wer? Warum?
I: Ja kp...der D. und so, die ham den alle weg
F: *grinst* soso, na egal, komm, dir mach ichs trotzdem

Wenn da jetzt nicht S dazwischen gekommen wäre, würd ichs mir ja ernsthaft überlegen xD Meine Sorge is nur, dass mir F. iwann ZU lieb werden würde...dass ich ne Schwäche für Arschlöcher hab, is ja mittlerweile bekannt und die 15 Monate Knast wegen Drogenmissbrauchs die S hinter sich hat, sprechen mich schon irgendwie sehr an...muss ich ihn unbedingt noch drauf ansprechen. Interessiert mich. Hach ja, ich weiß, ich bin komisch...manchmal glaube ich sogar ich bin schizophren xD

Boah mein Rücken juckt schon die ganze Zeit extrem. Der Zettel von meim Pulli oder meine Haare oder was auch immer, reibt da voll dran -.-

Mama ist glaub ich grad da bei meine Pastrys (siehe n paar Einträge weiter unten) fürn Geburtstag zu bestellen...brav brav...

Na gut ich hör auf...komm ja vll noch mal x)
Averiderci^^

15.7.09 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic