______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu viele Ereignisse an einem Tag.

Wo fang ich an, wo fang ich an...vll beim schlechten?
Meine Oma is wieder im KH -.- Das ist doch zum kotzen. Ich hoffe so sehr, dass das wieder wird, auch wenn ich diese Deprimiertheit nach außen nicht sonderlich gut zeigen kann...Ihr fällt das schnaufen immer noch so schwer...oder sogar schwerer als vorher...Weil sie aber auch, kaum ist sie zu Hause, gleich wieder rumhupfen und den Haushalt schmeißen muss. Das sie sich nicht einfach mal ausruhen kann -.- Hoffentlich kommt sie jetzt mal zur Vernunft...ich hoff ich schaffs morgen sie im KH zu besuchen...
Nun zum anderen...
Komm grad (naja gut vor ca. ner Stunde) ausm Fitnessstudio. Mit Mama und Petra. War ganz lustig. Anstrengend aber lustig. Die Leiterin scheint auch recht nett zu sein und so. Ich hab nur iwie Schiss, dass ich dadurch, dass Muskelmasse mehr wiegt als Fett, zunehm oO Wo ja laut anderen, kein Fett an mir wäre...egal...Sport kann ja nicht schaden. Und es macht Spaß und powert aus. Kann man seine Wut so schön reinstecken...
Und nun zum noch anderen...das ist jetzt keine halbe Stunde her. Dadurch das er S. ja momentan noch in Österreich war konnten wir nicht schreiben. Aber am WE kommt er ja heim...und vor ca. ner halben Stunde krieg ich ne SMS...denk an nicht böses...dann war sie von ihm...Ich schreib sie mal sammt, aller Rechtschreibfehler auf ;P

"Hi R. und wie gehts dir sorry habe die ganze Zeit an die falsche Nummer geschrieben und wie gehts dir hoff gut muss an dich denken die ganze Zeit du gefälst mir nämlich meld dich doch mal bitte jetz ok kannst auch anrufen wenn du willst würde mich freuen lieben gruß S."

Ja ich weiß die Fehler sind krass xD Und Satzzeichen kennt da jemand auch nicht. Und das, wo mir deutsch doch so wichtig ist...egal...hab ich halt genantwortet...Das ich grad ausm Studio komm, jetzt noch duschen geh und morgen Schule hab, was gut is, weil ich um 1 aus hab etc. 

Als Antwort kam schließlich folgendes:

"Ich muss die 0049 vor wählen im Ausland das habe ich aber nicht vergessen schön das du dich meldest du machst sport cool und unter die Dusche würde ich gern mal mit dir gehn hast am wochenende mal zeit würd dich gern zum essen oder kino einladen oder was machst du gerne sag es ruhig das machen wir wenn du zeit hast grins"

Jaja üble Rechtschreibfehler. Und keine Satzzeichen. Kann mich jedes mal drüber amüsieren xD

Seit der SMS leid ich unter nem Nervenzusammenbruch. Ich will mal Vor und Nachteile aufzählen.
1. zum Essen:
*essen macht dick. Mich zumindest xD
*es ist teuer. Und ich mag es nicht wenn andere für mich so viel Geld ausgeben.
*Man muss ziemlich viel dabei reden...
*Ich kann sowieso und grundsätzlich nicht essen. Ich sau mich jedes mal voll. Könnte peinlich werden.

2. zum Kino:
*Man muss nicht reden
*Aufgrund der Tatsache das man allerdings nicht reden muss, komm es evtl. zu "anderen" Sachen...
Daher ist fraglich was besser ist
*An sich wär Kino schon cool. Muss man sich nur noch auf nen Film einigen. Wenn man von dem überhaupt was mitkriegt xD

Also um alles in der Welt, was soll ich tun? Auch wenn es außen oft nicht den Anschein hat, bin ich innerlich doch ein unselbstbewusstest, mit Selbstzweifeln übersähtes, ängstliches Ding, dass in solchen Situationen nicht weiß wie es sich verhalten soll...
Und jetzt sitz ich da, mein aufgeklapptes Handy nebenmir und niemand der mir in dieser Situation helfen kann...Daran zeigt sich wieder: Sowas muss sich einfach ergeben. Auf Arbeit hat sichs ja schließlich auch einfach so ergeben. So schnell schaut man gar nicht, hat man plötzlich irgendwas irgendwo drinstecken. Ups, der Satz war ziemlich zweideutig xD Wobei ich jetzt weniger auf den Geschlechtsakt hinaus wollte, auch wenn der mit inbegriffen ist...Da gibts vorher kein Rumgefrage, Rumgetue etc.
Oh man...und Biggi kann mir auch nich helfen, dies noch auf Arbeit -.- Was soll ich tun? >.<

 

13.7.09 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic