______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Kann das sein oO

Ich hab grad mal mehr aus Spaß an der Freude im Iternet nachgesehen wie viele Kalorien Mom und ich heute beim Radfahren verbrannt hätten. Aber das Ergebnis kann ich nicht wirklich glauben oO Wir sind um ca. 10.30 los gefahren und waren um ca. 13.45 wieder zu hause. Pause haben wir dazwischen auch gemacht. Also kann man sagen, wir waren gut 2 Stunden auf dem Sattel gesessen. Ich hab mal "Radfahren langsam" und "Radfahren mittel" im Kcalrechner angegeben. Bei Radfahren langsam würden bei mir 636 kcal rauskommen und bei mittel 1018. Das erscheint mir mal extrem hoch oO Bei Mama kommt natürlich noch einiges mehr raus, da sie auch einiges mehr wiegt als ich. Aber das wäre ja mehr als ich überhaupt gegessen hätte oO Anscheinend scheint n bisschen Bewegung doch was zu bringen xD Jetzt hab ich mir vorhin meinen kleinen Zeh extrem an meinem Stuhl angehauen. Seitdem ist er ziemlich rot, dick und tut weh. Ich bin echt nicht wehleidig. Aber ich mach mir schon Sorgen, dass da wieder was angebrochen ist. Hatte ich mit 14 mal am Daumen. Im Nachhinein betrachtet war das zwar n lustiges Ereignis nur eben schmerzhaft. Und wenns bis morgen nicht besser ist, werd ich wohl doch zum Arzt gehen. N gescheiter Grund und n freier Tag. Hat auch was für sich
12.7.09 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic