______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

My legs are dead

Seit meine Mutter wieder von Reha zu Hause ist, hats ihr Fahrrad fahren ziemlich angetan. Seitdem fährt sich auch zur Arbeit mit dem Rad etc. Und will mich natürlich dazu zu bringen, dass auch zu tun. Also hab ich mich Freitags ja schon dazu bereit erkärt, einmal mit ihr meine Arbeitsstrecke abzufahren. So ne gute halbe Stunde würd ich brauchen. Allerdings hab ich ihr auch zum 10 x Male erkärt, ich würde in meiner Freizeit ja gerne fahren, aber für die Arbeit is es mir zu streßig. Mit dem Auto kann ich danach noch sonst was erledigen und bin in 10 Minuten daheim. Und dabei bleibts auch. Jetzt hat sie mich heute morgen gefragt ob wir n bisschen fahren wollen. Ich wollte ihr die Laune nicht verderben und hab zugestimmt. Ich wusste ja noch nicht auf was ich mich da einlassen würde. Man muss festhalten: Das war mit Freitag das erste mal seit nem Jahr, dass ich wieder auf nem Rad saß. Und wenn dann wären die Strecken nicht erwähnenswert. Und so tuckerten wir verdammte 30km vor uns hin. Ich war fertig. Und sie wäre noch weiter gefahren. Allerdings hätte sie dann mit nem Nervenzusammenbruch meinerseits rechnen müssen xD Sicher sind 30 km für Leute die das öfter tun nicht viel...für mich aber definitiv schon. Schön wars ja trotzdem. Aber zu Hause habe ich meine Beine nicht mehr gespürt. Der Sattel hat extrem in Arsch und Fotze gedrückt. Das spür ich jetzt noch xD Morgen wird übel. Ich hoffe ich kann meine Kuplung trotz Muskelkater bedienen. Das geilste Gefühl ist jedoch immernoch, wenn man sein Ziel erreicht hat und diese ganze Anspannung und Last von einem abfällt. Und so n bisschen sportliche Betätigung soll ja nicht schaden. Auch wenn meine Energiezufuhr sowieso viel zu niedrig ist -.- Die nächsten Wochen gehen wir wohl mit Petra in son Fitnessding. 55 Tage, 44 Euro. Das ist schon eher meines, weil ich diese Geräte einfach liebe <3 Hab jetzt auch n bissl geschlafen. Mit so nem geilen Heizkissen. Gut wars.
12.7.09 18:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic