______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Healthy Living

Ich hab gerade Gin auf dem Arm. Also meine Ratte. Gin ist mittlerweile ca. 2 Jahre und 1 Monat alt. Whiskey ist leider schon von uns gegangen >.< Naja. In letzter Zeit hat auch Gin ziemlich viele sichtbare Schirfwunden. Sehr wahrscheinlich Krebs. So tragisch es sein mag, Schicksal ist das so gut wie alle Ratten an Krebs sterben. Ich finds auch ganz furchtbar das zu sehen und nichts dagegen tun zu können. Aber immerhin hüpft und spring und frisst er. So ist nun mal das Leben. Und während ich mir so Gedanken darüber machte, habe ich mir überlegt was mich eigentlich am Leben hält und was nicht wirklich unbedingt gesund für mich sein mag. Erschreckenderweiße bin ich auf mehr ungesunde Dinge gestoßen -.-

Da wäre die falsche Ernährung, durch wohl zu wenig essen.
Da wäre das "gelegentliche" Einnehmen von Schlaf und Abführtabletten.
Da wäre die vermutlich viel viel viel zu Hohe Koffeinaufnahme durch Kaffee und Coke light.
Dementsprechend rauche ich auch mit Sicherheit zu viel.
Und das mein Hauptnahrungsmittel aus Obst und Gemüse besteht ist sicherlich auch nicht sonderlich gesund.
Und dann noch mein viel zu pessimistisches Denken...das tue ich allerdings schon immer...hat auch Vorteile.
Immerhin trinke ich nicht wirklich Alkohol...das gleicht sich ja vll wieder aus...okay...wohl eher nicht...

Und jetzt sitze ich da. Ich weiß das natürlich alles. Und evtl. sollte ich das ändern. Doch ich weiß auch, dass ich es vermutlich nicht ändern werde. Da macht sich die Menschheit wissend kaputt und tut nicht mal was dagegen. Ist schon merkwürdig was man alles tut um so zu sein wie man ist. Und Gin krabbelt weiter fröhlich auf meinen Schultern auf und ab. Ich liebe dich. Vll liegts auch daran, dass ich mir mal wieder Mantus - Blatt im Wind anhör. Sowas kann echt deprissiv machen. Hab ich aber schon lange nicht mehr gehört und hatte mal wieder Lust drauf. Und dann steht da noch die Frage im Raum ob und wann ER sich wieder meldet. Ist ja noch für ne Woche im Ausland und da sind die SMS so schweineteuer. Ob daraus was wird, ist mir ja auch ein Rätsel. Es ist 11 und ich bin nicht wirklich müde oO Auch mal was neues...Wenn das so weiter geht, blog ich heut noch öfter...

11.7.09 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic