______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Männer und das Bier

Ich glaub mein Daddy hat nen ziemlichen Schwipps xD Der war seit Stunden bei den Nachbarn, Nachbars Geburtstag nachfeiern...gerade sagte meine Mutter schon, der hat bestimmt ne ziemliche Fahne wenn er wieder kommt. Hab ich bezweifelt, da mein Vater nie wirklich betrunken ist. Er trinkt zwar gerne sein abendliches Bier, aber nie so viel das er besoffen wäre...Das passiert vll ein mal im Jahr. Gerade kommt er nach Hause, schaut und grinst. Einfach so. Ich musste mir meinen Lachkrampf erstmal unterdrücken, was nicht wirklich funktioniert xD Und so grinst er fröhlich weiter. Naja. Vll ham die beiden dann heut nacht mal wieder Sex^^ Kommt in dem Alter ja nicht mehr all zu oft vor xD Naja ok mit 47 ist man nun nicht wirklich alt xD Anderes Thema: Sofern mir IRGENDJEMAND sagen kann, wie ich diese Scheiß Werbung vom Blog bekomme ohne dafür zu zahlen, so möge er sich doch bitte bei mir melden. Egal welches neue Lay ich einfügen möchte, ständig stört so ne verfickte Werbung -,- War vorhin mit Biggi erst einkaufen und anschließend am Plärrer, weil sie noch Smoke brauchte. Am Plärrer nen Parkplatz zu kriegen ist natürlich erst mal so n Ding für sich...Also einmal im Kreis gefahren, und glücklicherweiße ausnahmsweise doch noch einen in ner Nebenstraße bekommen. Um uns rum lauter Freudenhäuser und Nachtclubs. Ich mich köstlich darüber amüsiert und sag noch "Sicher das wir nich ina Ottostraße sind?" Die Ottostraße ist sozusagen Nürnbergs Fickviertel. Sie verneinte allerdings behaarlich. Aufm Rückweg seh ichs Schild. Also doch Ottostraße :D Haben ja schließlich nicht viele Straßen mit Sexbars & Co Waren noch kurz im "Condomi". Seit ich 18 bin, nehme ich mir vor endlich mal reinzugehen. Und doch nie geschafft. Is halt son...naja nicht Sexshop. Mehr auf die Lustige Art und Weiße...Gibt schon geile Sachen auf dieser Welt xD Nach meinem Geburtstag in 10 Tagen werd ich wohl mal einkaufen gehen :P Und am 15. kommt schließlich auch das neue Gehalt wieder. Als wir am Real nen Parkplatz suchten und uns erst mal mit diesem äußerst komplexen Parkplatz auseinandersetzen mussten, wurden wir von nem anderen Autofahrer Als "Bleede Sau" beschimpft xD Ich fands lustig. Gleichzeitiges Autofahren und in Lachkrämpe ausbrechen wirkt sich nur nicht gut auf den Verkehr aus xD Genauso wie Autofahren und niesen. Naja. Ich geh erst mal Pipi machen
11.7.09 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic