______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Böse Böse...

Was fällt mir undankbarem, gemeinem, hinterhältigen, dummen Ding eigentlich ein? Kinder in Afrika wären froh wenn sie die Schule besuchen dürften...und ich undankbares Ding lass mich einfach nach 2 Std. befreien...
"Gehts ihnen nicht gut?
"Nein...ich weiß nicht...schon seit heut früh...merkwürdig"
"Kommen sie alleine nach Hause?"
"Naja...ich mal vor zu meiner Schwester...mal schaun"
"Wohnt die da?"
"Nein die arbeitet da vorne in der Edeka"
"Okay. Dann wünsche ich ihnen gute Besserung!"
Falsch. Aber witzig xD Jetzt hab ich schon 2 Std. später und piss mich doch weg...aber entschuldigt...mir war das echt zu doof. Aufgrund von Notenschluss, und da es der letzte Freitag ist an dem wir Schule haben, weil wir am nächsten eh Projekt haben, machen wir nichts gescheites mehr. Und bevor ich mir das noch mal 4 Std. geb, hau ich gleich ab und erledige noch ein paar wichtigere Dinge. Einkaufen und so xD
War danach schließlich wirklich bei meiner Schwester auf Arbeit. Bestimmt 2 Std. oder so <3 Ich finds da extrem cool...kp...gefällt mir xD
Ich hab meine Mutter gestern mal so aus Spaß gefragt was ihr als Schwiegersohn lieber wäre. Ein russischer LKW-Fahrer oder n ganz netter Kerl der nur leider mal wegen Drogenmissbrauchs 15 Monate im Knast saß. Nach dummen kucken und kurzem überlegen sagte sie "der russische LKW-Fahrer" xD Mussten ziemlich lachen. Auch wenns ja eigentlich nicht witzig ist...Für die Entscheidung lass ich mir aber wohl noch n bissl Zeit. Naja...jetzt ist Wochenende :D Fahr so gegen 4 meinen Neffen zu seinem komischen Kinderkirchending...der wird nächstes Jahr oder so komm...komu...das Gegenteil von konfirmiert auf jeden fall xD Kommuniert oder so xD Wasn scheiß Wort. Und dafür is jetzt halt dieses vording notwendig. Geile Spiele mit anderen 9-jährigen...Ballfangen und so xD Schließlich hol ich ihn auch wieder ab -.- Was solls. Und jetzt geh ich mal n bissl lesen...glaub ich^^ Averiderci, bis später

10.7.09 14:36


Werbung


Und bald...

werden diese Schuhe mein sein...in nicht ganz 2 Wochen wenn ich 19 werde.


Heute ist dann wohl mal wieder Schule angesagt. Naja, aber besser als Arbeit. Hab erst um halb 10. Das ist der Vorteil wenn man vorher schon mal ne Ausbildung gemacht hat...man kann sich von Religion befreien lassen. Das Fach ist doch sowieso fürn Arsch. Wenn wir heute noch nicht wissen wie verhütet wird ist es doch eh zu spät^^ Naja, ich denk werd vorher noch mal zu Schwester schaun...Und dann ist ja auch bald Wochenende
10.7.09 07:19


Irgendwie find ichs geil.

9.7.09 19:06


Der Körper.

Im Moment bin ich mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. Mir wurde ja am Dienstag Blut abgenommen. Heute waren die Ergebnisse da. Komme gerade vom Arzt. Ich hab "viel zu hohe Leberwerte" und damit "hätte er nie gerechnet". Jetzt hat er mir eine Überweisung zum Internisten in die Klinik gegeben. Hat was davon gelabert, dass es mit der Galle oder einer Entzündung zusammenhängen kann. Mein letzter Tropfen Alkohol war an Silvester...und das ist doch nun einige Zeit her. Also daran liegts mit Sicherheit nicht. Nicht das ich Alk verteufel, aber was ich nicht brauch muss ich nicht zu mir nehmen. Ich bin ständig mit dem Auto unterwegs da wär das sehr unvernünftig...abgesehen davon wissen wir ja alle, wie viele Kalorien Alkohol enthält und wie ungesund er ist. Auf die Frage nach Tabletten hab ich mit "Ab und zu mal ne Kopfwehtablette" geantwortet. Sagen wir so, ich bin schon so eine, wenn ich krank bin nimm ich lieber eine mehr und werd gesund als das ich Erkältungen ständig mit mir rumschlepp. Aber übermäßig ist es nun nicht. Na gut, zugegeben die "gelegentliche" Einnahme von Abführ und Schlaftabletten hab ich ihm nun mal nicht gesagt. Tatsache ist nun mal, dass ich n sehr "schwerwiegendes" Darmproblem hab, was das kacken betrifft und das ich nun mal übelst schwer einschlafe. Und bevor ich mich da Stunden rumquäl, mach ichs halt gleich so. Aber auch nicht in dem Maße, dass ich sagen würde es macht mich gleich kaputt oder so...Sorgen mach ich mir jetzt aber doch...Ich mein...Ich verstehs halt nicht...Ich weiß, dass meinem Opa vor Jahren mal die Gallensteine entfernt wurden...aber das kommt so viel ich weiß davon, wenn man z.B. zuwenig trinkt. Und das tue ich definitiv nicht. Ich hab über den Tag bestimmt ne Flüssigkeitszufuhr von 4 Litern, wenns reicht...Ich hätte ihn höchstens mal nach Koffein fragen können. Davon hab ich vermutlich wirklich mehr als genug...Okay. Es ist jetzt nun mal so...Ich ruf morgen mal den Doc an und mach wohl nen Termin aus...Ich denk über heute, die Arbeit und das Leben schreib ich später...Bin jetzt erst mal ziemlich verwirrt o.O
9.7.09 18:33


Ewig ruhen die Toten

Hab mir grad bei YouTube nen Ausschnitt von der Trauerfeier Michael Jacksons gestern Abend reingezogen. Dieser Sarg. Der da mitten auf der Bühne steht. Also ich glaub nicht das der da drin lag. Haben uns heute auch auf Arbeit darüber unterhalten. Nadja sagte auch, das ist total schwachsinnig. Ich meine...er hat gelebt und keine Sau interessiert. Man hat ihn als Wahnsinnigen beschimpft. Dann stirbt er. Das Aufsehen ist groß. Plötzlich wird er von allen Seiten bewundert. Daraus schließt man natürlich, dass man erst weiß was man von einem Menschen hat wenn es ihn nicht mehr gibt. Dann kommt natürlich die typische Abzocke. Aus was sich Geld machen lässt, wird Geld gemacht. Und sei es der Tod. CD´s, T-Shirts etc. Und wie soll es anders sein - auch die Trauerfeier. Hat bestimmt ne Menge Einnahmen gemacht. Und da, dort dieser Sarg steht, heißt das natürlich das der ganze Spaß ernst gemeint ist. Doch wer bitte versichert mir, dass er dort wirklich drin liegt? Schon allein die Tatsache, dass der Friedhof auf welchem er begraben wird bekannt gegeben wird ist total hirnrissig. Gibt schließlich bestimmt n paar Kranke die gerne Knochen von berühmten Leuten oder so ausbudeln. Woher sollen wir wissen, ob er nicht schon längst irgendwo an einem geheimen Ort begraben wurde? Und dann steht da seine Tochter..."Seit ich geboren wurde war Daddy immer für mich da...ich wollte nur sagen wie sehr ich ihn liebe..." Sehr berührend. Wo das Kind auch noch geweint hat. Tränen hab ich aber keine gesehen. Also für mich gibt es nur folgende Möglichkeiten: 1. Die ganze Sache war wirklich ernst gemeint... 2. Die ganze Sache wurde für ernst GEHALTEN, dabei haben sich die Macher ins Fäustchen gelacht. 3. Paris, die Tochter, hat es ernst gemeint, da sie einfach ein Kind ist und Kinder sind naiv, für alle anderen Beteiligten war es Publication... 4. Paris wurde wie auch immer dazu gebracht sich vor alle Öffentlichkeit zu stellen und das zu sagen, nachdem Motto "Dein Daddy hätte es so gewollt und wäre sehr stolz auf dich."
Welche dieser Aussagen nun der Wahrheit entspricht werden wir wohl nie erfahren. Für mich ist das einfach alles fraglich...sehr sehr fraglich...Und ich rege mich gerade ziemlich über mich selbst auf, da ich schon wieder über dieses Thema schreibe, aber es entsetzt mich einfach immer wieder und noch wie die Menschheit doch drauf ist. Das erst jemand sterben muss, bevor man geliebt wird. Und aus welch skrupelosen Themen Geld gemacht wird...Halleluja^^

P.S. Respekt an Liv Tyler die nicht bei dieser öffentlichen Mache mitwirkte und allem Anschein nach WIRKLICH trauert...

8.7.09 20:00


Müssen und nicht wollen

Ich mag nicht.
Das ist doch scheiße.
Jetzt sitz ich da wieder bis halb 5 drinne.
Und bin danach genauso weit wie vorher.
Ich will Wochenende.
Jetzt gleich.
Da hab ich meine Ruhe.
Auch wenn das leider viel zu schnell vorbei ist.
Ich bin verdammt gespannt, wie das wohl sein wird wenn ich 30 bin.
Vll hab ich dann nen normalen Beruf -.-
Keine verdammte Ausbildung mehr.
Auch wenn man froh sein kann wenn man heute eine hat^^
Ändert nur wenig an meiner Motivation gerade.
Mir würde es mal wieder überall besser gefallen als hier.
Das kanns es doch nun wirklich nicht sein.
Ich will mehr von meinem Leben haben.
Die Welt sehen.
Sind das den um alles in der Welt wirklich nur Wunschgedanken?

Bis heute Abend ^.^

8.7.09 07:17


Gepiekst.

Zuerst hat mich der Doc. heute morgen gepiekst. Bin durchaus gespannt ob die Blutabnahme was ergibt...er hat was von kleinem Blutbild gemurmelt...hoffentlich überprüft der auch den Vitaminhaushalt etc. Das ich keinen zu hohen Cholesterinspiegel oder ne kaputte Leber hab weiß ich schließlich selbst. Muss ja nen Grund geben, dass mir ständig kalt is und ich mich scheiße fühl. Sicher mag es Leute geben die es auf ein "zu dünn" sein schieben, allerdings gibt es mehr dünne Menschen denen definitiv nicht immer, zu jeder Jahreszeit und zu jeder Temperatur kalt ist. Und diese ewige Fragerei nach "Ist dir nicht warm?" "Schwitzt du nicht?" "Willst du ein T-Shirt?" nervt mich gewaltig. Ich kann es doch nicht ändern. Danach bin ich in die Schule. Zur 3. Stunde...wär gern noch ne halbe Stunde länger bei meiner Schwester im Laden rumgesessen doch die hatte Spätschicht und war noch nicht da...auch wenn ihr Chef ja ziemlich "witzig" ist kann ich mich ja schlecht allein zu ihm reinsetzen xD Schule war...hm fast hätte ich angefangen mich zu beschweren. Doch wenn ich mir überlege wie die Arbeit momentan läuft, is es doch ganz gut mind. 1x die Woche Schule zu haben. Haben um 1 aus (Aufgrund von schon längeren u. auch nicht mehr kommens unseres einen Lehrers...) und müssen nicht wirklich viel machen. Außerdem haben wir uns heute ausnahmsweiße mal nen ziemlich interessanten Film über Luftfracht angesehen. Danach war ich schließlich noch ne halbe Stunde bei meiner Schwester im Laden. Immer wieder mal ne nette Abwechslung. Naja, Rest des Tages verging halt so, war noch mit Stef in Stadt etc. Auf der einen Seite würde ich ja echt gern ins Bett gehen. Ich liebe es kurz vor dem Einschlafen noch vor sich hinzuträumen. Sich wegzuträumen. Jedoch dauert dieses "kurz vor dem Einschlafen" bei mir immer ziemlich lange. Und ich werde ungeduldig wenn ich nicht einschlafen kann. Greif dann gelegentlich auch gern mal zu ner Schlaftablette. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an übermäßiger Koffeinzufuhr liegt, daran bin ich schon lange gewohnt. Merkwürdigerweiße schlaf ich schließlich aufm Sofa auch ein...Vll sollte ich mir mal sowas wie Feng Shui zulegen xD Aufgrunddessen das ich am Freitag Schule hab und morgen noch mal im anderen Büro bin wird die Woche vll und hoffentlich nicht ganz so schrecklich...Bin momentan echt am grübeln ob ich mir nicht doch den falschen Beruf gesucht habe...oder etwa die falsche Firma...und dann immer dieses verdammt schlechte Gewissen...ich hab eindeutig keinen Bock mehr >.< Nur das zählt leider nicht^^
7.7.09 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The Blog

Start
Gästebuch
Archiv

´Bout

Über..."
Questions?!
Wäre ich...
Lovely

Life

Buenos Dias
Natur

Cuties

coming
coming
coming

Credits

Designer
Pic